Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Panikattacke im Flugzeug

Penélope Cruz: Panikattacke im Flugzeug

01.07.2007 - 10:00 Uhr

Newark - Penélope Cruz scheint unter akuter Flugangst zu leiden.

Grund für die Annahme: Als sie vor kurzem in einen Flieger von Newark nach Barcelona gestiegen war, geriet die Schauspielerin so sehr in Panik, dass der Start abgebrochen werden musste. Auf der Webseite "huffingtonpost.com" äußert sich ein Augenzeuge zu dem Zwischenfall: "Sie drehte einfach durch und lehnte es ab zu fliegen." Erst mit knapp zweistündiger Verspätung konnte das Flugzeug dann wieder in die Luft. Über die Gründe von Cruz' Panikattacke sind keine weiteren Einzelheiten bekannt.

Übrigens: Penélope Cruz könnte sich durchaus vorstellen, eines Tages ein Kind zu adoptieren. Sie sagte dazu: "Natürlich will ich einmal Kinder haben. Ich will eigene Kinder, aber auch adoptieren. Ich hatte für eine Weile das Gefühl, dass mein Leben ohne eine Adoption nicht vollständig wäre." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen