Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: mit Pharrell Williams zusammen?

Penélope Cruz: mit Pharrell Williams zusammen?

22.09.2006 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat möglicherweise einen neuen Freund.

Dabei soll es sich um den Rap-Star Pharrell Williams handeln. Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, wurden die beiden nun turtelnd zusammen gesehen. Dem Bericht zufolge trafen sich die Schauspielerin und der Musiker bei einem romantischen Dinner im "Koi"-Restaurant in Beverly Hills. Dabei sollen sie sehr vertraut miteinander umgegangen sein. Ob an dem Gerücht etwas dran ist, ist bisher nicht bekannt. Von den Sprechern der Stars gibt es noch keinen Kommentar dazu.

Penélope Cruz war bereits mit zwei ihrer Hollywood-Kollegen liiert. Von 2001 bis Anfang 2004 war sie mit Tom Cruise zusammen, danach war sie über zwei Jahre mit Matthew McConaughey liiert. Die beiden trennten sich allerdings im Juni 2006. Angeblich scheiterte ihre Beziehung daran, dass sie durch die Schauspielerei zu wenig Zeit füreinander hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Penélope Cruz ist momentan in "Volver" in den Kinos zu sehen. Und darum geht's in dem Streifen:
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs: Als er noch betrunken vor dem Fernseher saß, war ihr Gatte Raimunda (Penélope Cruz) schon lästig genug. Seit er aber von der Tochter gerechter-, aber illegalerweise erschlagen mausetot im Keller liegt, ist guter Rat wirklich teuer. Für letzteren ist schließlich neben der Dorfprostituierten auch die liebe Großmutter (Carmen Maura) zuständig. Die allerdings sollte eigentlich auch schon tot sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen