Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: kein Interesse an Promi-Leben

Penélope Cruz: kein Interesse an Promi-Leben

20.09.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz macht sich nichts daraus, berühmt zu sein.

Auch habe es keine große Bedeutung für sie, in den Listen der bestgekleidetsten Promis zu erscheinen. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Dabei geht es ja nicht um mich, sondern um das, was ich trage. Je älter ich werde, desto ungeduldiger werde ich, wenn es ans Schminken und Aufstylen geht. Ich habe schon so viel Zeit damit verbracht für meinen Job gut auszusehen. In meiner Freizeit mag ichs lieber gemütlich."

Übrigens: Penélope Cruz fällt es noch immer schwer, vor der Kamera Englisch zu sprechen. Der Grund: Die Schauspielerin hat erst im Alter von 18 Jahren damit begonnen, die Sprache zu lernen. Und bis heute fällt es ihr schwer, ihren spanischen Akzent zu unterdrücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen