Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz ist süchtig nach ihrem Blackberry

Penélope Cruz ist süchtig nach ihrem Blackberry

31.10.2006 - 08:15 Uhr

New York - Penélope Cruz ist süchtig nach ihrem Blackberry.

Die 32-Jährige schleppt ihren Mini-Computer und Terminkalender überall mit hin. Laut der "New York Daily News" sagte sie: "Es geht immer nur um Arbeit. Der größte Teil meiner Arbeit, meine Besprechungen, meine Entscheidungen passieren hier. Ich höre nur auf, wenn ich schlafen gehe. Das ist die einzige Zeit, in der ich nicht das Gefühl habe, dass sie mit Arbeit zu tun hat."

Penélope Cruz trennte sich erst kürzlich von Matthew McConaughey. Seitdem wurden ihr zahlreiche Liebschaften nachgesagt - zuletzt mit Orlando Bloom. Cruz' Sprecher dementierte derartige Gerüchte aber immer wieder. Trotzdem hieß es vor kurzem, Penelopé woll unbedingt so schnell wie möglich Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen