Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz ist jetzt eine andere

Penélope Cruz ist jetzt eine andere

31.05.2011 - 12:00 Uhr

Neues Leben: Penélope Cruz (37) ist sich sicher, durch die Geburt ihres Sohnes vor fünf Monaten ein neuer Mensch zu sein.

"Die Mutterschaft hat mich verändert", erklärte die sexy Schauspielerin ('Blow') im Interview mit dem 'Closer'-Magazin und verdeutlichte: "Von der ersten Sekunde an empfindest du so viel Liebe. Das ist eine revolutionäre Erfahrung. Die Natur ist sehr weise und lässt dir neun Monate Zeit, dich an alles zu gewöhnen. Aber in diesem Moment, in dem du dieses kleine Gesicht siehst, bist du für immer verwandelt."

Die spanische Aktrice ist mit ihrem Kollegen Javier Bardem ('Biutful') verheiratet, im Januar kam der gemeinsame Sohn Leo zur Welt.

Für ihren Kleinen will Penélope Cruz, die berühmt für ihre zurückhaltende Art ist, ihr Arbeitspensum herunterschrauben. Zugute kommt ihr dabei, dass sie, seit sie Mutter geworden ist, auch die Fähigkeit besitzt, wirklich abschalten zu können.

"Ich denke, wir alle verändern uns von Tag zu Tag, aber nachdem ich jahrelang ein Workaholic und ständig müde war, habe ich meinen Rhythmus geändert und eine gute Ausgeglichenheit gefunden. Ich fühle mich jetzt nicht mehr schuldig, wenn ich nicht arbeite", beschrieb die Künstlerin ihr neues Leben und enthüllte: "Wenn ich früher aus Amerika nach Spanien gekommen bin, wusste ich nicht, wie ich mich entspannen soll - wie ich am Strand liegen und relaxen soll. Dann sperrte ich mich im Badezimmer ein und checkte mein Blackberry nach Arbeits-Emails."

Dabei kommt am Strand liegen der Schönen gerade Recht: Immerhin räumte sie offen ein, trotz Ehe und Kind noch gerne mit anderen zu flirten. "Ich mag flirten, wie viele andere Frauen auch. Ich genieße das Spiel der Verführung. Sagen wir einfach, ich liebe die Menschen und das Leben", lächelte Penélope Cruz gewohnt verführerisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen