Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Die Frauen stehen auf sie

Penélope Cruz: Die Frauen stehen auf sie

09.10.2006 - 18:25 Uhr

New York - Penélope Cruz steht offenbar nicht nur bei den Männern hoch im Kurs.

Auch viele lesbische Frauen scheinen eine Schwäche für die schöne Schauspielerin zu haben. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde Cruz erst kürzlich bei einer Party in New York von einer als Mann verkleideten Lesbe angesprochen. Sie sagte: "Ich habe gehört, dass wir gut zusammenpassen würden. Ich sehe, du hast dein Handy dabei - ich gebe dir mal meine Nummer." Im Laufe des Abends sollen noch zwei weitere Lesben ihr Glück bei der Schauspielerin probiert haben, heißt es. Wie Cruz auf die Annäherungsversuche reagierte, ist nicht bekannt.

Penélope Cruz steht aber wohl eher auf Männer. Erst kürzlich trennte sie sich von Matthew McConaughey. Seitdem wurden ihr zahlreiche Liebschaften nachgesagt - zuletzt mit Orlando Bloom. Cruz' Sprecher dementierte derartige Gerüchte aber immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen