Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker wollte Meeresbiologe werden

Paul Walker wollte Meeresbiologe werden

02.04.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Paul Walker hat als Kind nicht von einer Karriere als Schauspieler geträumt.

Der heute 35-Jährige wollte lieber Wissenschaftler werden. Er sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich wollte Meeresbiologe werden. Ich habe alle Kurse über Meeresbiologie und Ozeanografie belegt, die es gab. Ich liebe das Meer immer noch. Ich denke, wenn es mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte, dann wäre das wahrscheinlich das, was ich heute tun würde. Ich könnte dich auf einen Strandspaziergang mitnehmen und ich könnte einfach jedes Lebewesen herausgreifen und den lateinischen Namen nennen."

Paul Walker ist übrigens wieder in seiner Paraderolle im Kino zu sehen. In Österreich läuft am Freitag (03.04.) der Action-Steifen "Fast & Furious 4" an. In Deutschland und der Schweiz kommt der Film am 09. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen