Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd hat für Ant-Man gelitten

Paul Rudd hat für Ant-Man gelitten

08.07.2015 - 06:15 Uhr

London - Paul Rudd hat sich für seinen neuen Film "Ant-Man" ordentlich geschunden.

Der Schauspieler musste hart trainieren und sich einer strikten Diät unterwerfen, um für die Rolle als Superheld fit zu werden. Der 46-Jährige sagte laut "bild.de": "Ich habe ein Jahr lang nichts gemacht, was Spaß macht. Keine Kohlenhydrate, kein Zucker." Alkohol sei ihm verboten worden und er musste sich an einen akribischen Essensplan halten. Eine echte Qual für Rudd. Er meinte wörtlich: "Und ich war etwa ein Jahr lang unglücklich, da zu sein."

"Ant-Man" mit Paul Rudd in der Hauptrolle kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen