Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Newman spendet seinem alten College ein Vermögen

Paul Newman spendet seinem alten College ein Vermögen

04.06.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Paul Newman hat sich seinem alten Kenvon College gegenüber äußerst großzügig gezeigt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, spendete der Hollywood-Star dem College zehn Millionen Dollar. Mit dem Geld sollen unterräpresentierte Gruppen gefördert werden. Newman sagte dazu: "Ich verdanke Kenyon ein großes Geschäft. Dort habe ich meinen ersten Betrieb gegründet, eine Wäscherei. Das brachte mir 60 Dollar zusätzlich pro Woche."

Übrigens: Paul Newman will endlich seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. "Ich mache das Ganze jetzt schon seit 50 Jahren. Das sollte reichen", sagte er. In Zukunft will sich der 82-Jährige ganz auf seine Rolle als Restaurant-Chef in Connecticut konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen