Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Witwe kann nicht loslassen!

Patrick Swayze: Witwe kann nicht loslassen!

10.09.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Lisa Niemi, die Witwe von Patrick Swayze, kann einfach nicht loslassen.

Sie verschicke immer noch Sms an ihren verstorbenen Gatten - auch wenn Swayze inzwischen fast ein Jahr tot ist. Gegenüber "People" sagte Niemi: "Ich schreibe ihm noch immer Textnachrichten. Ich schriebe ihm, was ich ihm immer geschrieben habe: ,Ich liebe dich'. Und dann weinte ich ein bisschen." Zudem meinte Lisa Niemi, sie könne die Anwesenheit ihres Gatten noch immer spüren. Sie gewöhne sich eben nur sehr langsam an den Verlust ihres geliebten Mannes.

Patrick Swayze starb am 14. September 2009. Er wurde 57 Jahre alt. Lange Jahre kämpfe er gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs, musste sich letztendlich aber der Krankheit geschlagen geben. Mit Lisa Niemi war Swayze von 1975 bis zu seinem Tod zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen