Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Mutter bittet um Gebete

Patrick Swayze: Mutter bittet um Gebete

29.01.2009 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Patsy, die Mutter von Patrick Swayze, bittet um die Hilfe der Fans.

Der US-Zeitschrift "Star" sagte Patsy jetzt, alle Fans mögen doch bitte für ihren Sohn beten: "Patrick ist stark und er ist entschlossen, den Krebs zu besiegen. Bitte sagt allen, sie sollen für uns beten. Betet für Patrick. Ich weiß, er hat viele Fans da draußen, die an ihn denken, und wir alle wissen das zu schätzen. Patrick fühlt sich viel besser, seitdem er aus dem Krankenhaus raus ist."

Patrick Swayze hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Vor wenigen Wochen musste der Schauspieler mit einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus verbracht werden. Er musste aber nur eine Woche in der Klinik bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen