Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: Auch der Schurke steht mir

Patrick Dempsey: Auch der Schurke steht mir

09.09.2016 - 12:00 Uhr

Patrick Dempsey (50) wäre auch gerne mal der Bösewicht.

Der Schauspieler ist vor allem als netter und schöner "McDreamy" aus der Erfolgsserie 'Grey's Anatomy' bekannt, dennoch wäre er auch bereit, einmal seine hässliche Seite zu zeigen. "Ich würde das so gerne machen!", gestand der Schönling in der britischen Show 'Lorraine', als er gefragt wurde, ob er gerne mal den Antagonisten mimen würde. "Du musst sehr vorsichtig sein, denn die Leute nehmen dich in einer gewissen Art wahr. Du musst langsam zu diesem Rollentypen werden, aber ja, ich würde es liebend gern machen."

Es wäre nämlich eine wahre Herausforderung für den netten Patrick Dempsey. "Du willst dich als Schauspieler immer fordern und etwas Neues ausprobieren - es ist die Frage, was das Publikum dir erlauben will. Ich glaube, es geht um den Stoff, den Regisseur und das in einer angebrachten Art zu machen."

Patrick Dempsey ist derzeit aber erstmals in 'Bridget Jones' Baby' zu sehen. "Ein anderer Charakter, bei dem die Leute leidenschaftlich werden ist Bridget Jones. Sie wird so geliebt und wenn du nach England kommst, registrierst du das wirklich", meinte der Frauenschwarm. "Ich denke, das liegt an einem Fehler in ihrem Charakter, der sie so zugänglich, schön und verletzlich zugleich macht, den die Leute einfach an ihr lieben", so Patrick Dempsey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen