Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Arquette: Ihre Zähne bleiben schief

Patricia Arquette: Ihre Zähne bleiben schief

06.03.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Patricia Arquette möchte nicht perfekt aussehen. Deshalb wird die Schauspielerin sich auch niemals ihre Zähne begradigen lassen.

An einem makellosen Hollywood-Lächeln hat die 46-Jährige kein Interesse. Das hat sie schon als Teenager beschlossen. Arquette sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich wollte einfach nicht perfekt aussehen. Ich wollte mich nicht verändern, um attraktiv zu sein. Ich fand, das war nicht meine Verantwortung."

Patricia Arquette hat in diesem Jahr übrigens den Oscar als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "Boyhood" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen