Startseite » Film + TV » Film + TV News » Parks & Recreation: Lucy Lawless hofft auf Rückkehr

Parks & Recreation: Lucy Lawless hofft auf Rückkehr

22.09.2014 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Lucy Lawless hofft, dass sie in der siebten und letzten Staffel von "Parks and Recreation" wieder zu sehen sein wird.

Die Schauspielerin ist in der Serie immer mal wieder als Diane Lewis, die Frau von Ron Swanson (Nick Offerman), zu sehen gewesen, und würde gerne in den finalen Folgen auch wieder mit von der Partie sein. Sie sagte: "Oh, ich hoffe es, ich hoffe es. Ich liebte es so sehr. Es ist eine sehr spezielle Welt, und ich fühlte mich sehr geehrt, ein Teil davon sein zu dürfen. Und Nick Offerman, was für ein Mann! Alle. Amy Poehler ist eine der großartigsten Produzentinnen/Schauspielerinnen/Schreiberinnen, die es gibt."

Lucy Lawless ist vor allem durch ihre Rolle in "Xena - Die Kriegerprinzessin" bekannt geworden. Zudem spielte sie in Serien wie "Battlestar Galactica" und "Spartacus" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen