Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Hochzeit mit Paris Latsis

Paris Hilton: Hochzeit mit Paris Latsis

29.04.2005 - 02:28 Uhr

Los Angeles - Hotel-Erbin Paris Hilton will ihren Freund, den Millionär Paris Latsis, heiraten.

Laut dem Online-Dienst "Iol.com" sagte Hilton: "Wie werden in naher Zukunft definitiv heiraten." Hilton weiter: "Ich bin jung, aber ich liebe ihn und er ist der Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte." Sollte es tatsächlich eine Hochzeit geben, dann findet diese wohl nur im vertrauten Kreis statt. Denn Latsis ist wenig begeistert von dem Star-Rummel um seine Freundin. Hilton sagte: "Er ist zurückhaltend. Er mag keine Kameras."

Übrigens: Paris Hilton wird am 19. Mai in der Talk-Show von Johannes B. Kerner erscheinen. Mit dabei sein soll ihre Freundin Chiara Ohoven, Tochter der Düsseldorfer Charity-Lady Ute Ohoven (Fan-Lexikon berichtete).

Im Moment macht Paris in den Usa Promotion für ihren neuesten Film "House of Wax". Der Horror-Film kommt in Deutschland am 02. Juni und in Österreich am 03. Juni in die Kinos. In der Schweiz kann man den Streifen erst ab 14. Juli sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Paris Hilton und Paris Latsis leben mittlerweile zusammen. Das Paar kennt sich bereits seit acht Jahren. Anfang Januar wurde dann berichtet, Paris und ihr Namens-Vetter seien bereits seit drei Wochen ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen