Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Das ganze Leben ist eine Show

Pamela Anderson: Das ganze Leben ist eine Show

24.09.2011 - 08:30 Uhr

Frustriert: Pamela Anderson (44) wünscht sich, dass die Leute "kultiviertere" Gespräche mit ihr führen würden.

Die Schauspielerin ('Baywatch'), die auch als Model für Furore sorgte, ist für ihre erotische Ausstrahlung berühmt und präsentierte ihre beneidenswerten Kurven in diversen 'Playboy'-Fotostrecken. Leider wird die Blondine eher für ihre sexy Optik bewundert als für ihre intellektuellen Ansichten. Das würde sie nur zu gern ändern.

"Ich würde Fragen stellen, die mir nie jemand stellt - meine politischen Ansichten, meine Meinungen zu Kunst, Kultur, der Welt. Schriftsteller, die mich bewegen. Das Weltgeschehen, zu dem ich deutliche Ansichten habe", zählte Anderson in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin auf. "Wir kommen da noch hin."

Zunächst einmal verriet das Sexsymbol, was sie über die Hollywoodstars der Zukunft dachte, wobei sie offensichtlich auf komplexere Charaktere steht: "Es gibt tolle Stars, die absolute Ikonen in Hollywood sind", erklärte sie. "Es ist nicht wie früher, heute ist alles etwas komplizierter. ich persönlich mag Künstler mit verschlungeneren Lebenswegen, Joaquin Phoenix, Sean Penn ..."

Die gebürtige Kanadierin müsste sich ihre Karriere im Showbusiness hart erarbeiten. Dabei liebt sie es, Risiken einzugehen und glaubt, ihre entschlossene Art hat sie so weit gebracht.

"Ich wusste, ich musste etwas anderes machen. Mutig sein und mich verändern. Das Leben ist wie eine Showaufführung. Risiken und Erfolge. Ich bin immer mit dem Fluss geschwommen. Der feste Glaube ist der Weg", erklärte Pamela Anderson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen