Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paltrow lacht sich bei Depps Küssen tot

Paltrow lacht sich bei Depps Küssen tot

26.01.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Eine Kussszene mit Johnny Depp hat Gwyneth Paltrow am Set von "Mortdecai" alles abverlangt.

Die Schauspielerin schaffte es einfach nicht, dabei ernst zu bleiben. Denn erstens zierte die Oberlippe ihres Co-Stars ein fetter Schnauzbart und zweitens löste der Kuss bei Depps Charakter einen automatischen Würgreflex aus. Paltrow sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich habe wahrscheinlich 15 Einstellungen ruiniert - was zuerst lustig war. Bis du dich umsiehst und der Crew steht ins Gesicht geschrieben, 'Oh mein Gott!‘ Ich habe mir ehrlich die Fingernägel in die Haut gebohrt, um nicht am Ende zu lachen, weil ich dachte, 'Ich werde gefeuert!‘"

"Mortdecai - Der Teilzeitgauner" ist aktuell in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen