Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson & die italienische Fett-Falle

Owen Wilson & die italienische Fett-Falle

30.07.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson kann die Finger einfach nicht von italienischem Essen lassen.

Das hätte ihn beinahe in Teufels Küche gebracht, als er für Dreharbeiten in Rom war. Der 49-Jährige stand dort nämlich mit Ben Stiller für "Zoolander 2" vor der Kamera. Wilson erzählte vor kurzem Late-Night-Talker Jimmy Kimmel: "Es war eine echte Herausforderung, weil italienisches Essen nicht unbedingt glutenfrei ist. Anfangs hatte ich ganz schöne Probleme damit und Ben hat das immer wieder kommentiert. Schließlich habe ich ja ein Supermodel gespielt. Aber dann beschloss ich, dass ich den Typen ja auch irgendwie mollig spielen könnte, ein molliges Supermodel. Man muss ja nicht immer total trainiert sein, oder? Also habe ich diese Richtung eingeschlagen."

"Zoolander 2" mit Owen Wilson und Ben Stiller wird voraussichtlich am 11. Februar 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen