Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: glückliche Patchwork-Familie

Owen Wilson: glückliche Patchwork-Familie

20.12.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson ist froh darüber, dass sich seine beiden Söhne so prächtig verstehen.

Sein dreijähriger Sohn Ford stammt aus der Beziehung mit Jade Duell, und der zehn Monate alte Finn aus einem kurzen Techtelmechtel mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet der Schauspieler, dass es damit überhaupt keine Probleme gebe. Er sagte: "Ich habe zwei großartige kleine Jungs, Ford und Finn. Und Ford ist sehr beschützerisch, was ihn betrifft, er nennt ihn immer seinen 'Baby-Bruder' und nicht bei seinem eigentlichen Namen. Er möchte immer, dass ich achtsam bin und sagt, 'Küss ihn nicht, bevor du dich nicht rasiert hast, Dad, er mag deine Stoppeln nicht!'"

Der kleine Finn erblickte übrigens am 30. Januar 2014 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen