Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: ein glaubwürdiger Vater

Owen Wilson: ein glaubwürdiger Vater

27.08.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson hat die Rolle in dem Film "No Escape" nur angenommen, weil er dort einen Vater spielen durfte.

Der Schauspieler, der selbst zwei Kinder hat, mimt in dem Streifen das Familienoberhaupt, dem der Boden unter den Füßen weggezogen wird und alles daran setzen muss, seine Kinder in Sicherheit zu bringen. Der 46-Jährige glaubt, dass er diesen Charakter glaubwürdig darstellen konnte, wie er "Collider" gegenüber erzählte. Er sagte: "Offensichtlich habe ich in den letzten Jahre in mehr Komödien mitgespielt, aber ich denke, dadurch konnte ich der Geschichte helfen. Der größte Teil war es, ein Vater zu sein und das Gefühl, wenn man seine Kinder beschützen muss, dass man dann zu allem fähig ist."

Der Film "No Escape" wurde übrigens in Thailand gedreht. Währenddessen wäre Owen Wilson beinahe verhaftet worden. Ein deutscher Filmstart ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen