Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Maggie Gyllenhaal holt sich Rat von Bruder Jake

Oscars: Maggie Gyllenhaal holt sich Rat von Bruder Jake

16.02.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal hat ihren Bruder Jake für die anstehende Oscar-Verleihung um Rat gefragt.

Immerhin war er 2006 für seine Rolle in "Brokeback Mountain" als "Bester Nebendarsteller" nominiert. Nun könnte seine Schwester in diesem Jahr den Preis als "Beste Nebendarstellerin" für "Crazy Hearts" gewinnen. Sie sagte laut "Mirror" dazu: "Ich hoffe, dass ist keine zu große Enttäuschung, aber er sagte zu mir, noch bevor ich tatsächlich nominiert war, 'Da ist eigentlich nichts am Ende des Regenbogens. Man hat viel Spaß. Genieß es einfach.'"

Die Oscar-Verleihung geht in diesem Jahr übrigens am 07. März in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen