Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Cher ist ziemlich enttäuscht

Oscars: Cher ist ziemlich enttäuscht

25.02.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Am Sonntag (27.02.) werden in Los Angeles die Oscars verliehen.

Und Cher ist gar nicht gut auf die Organisatoren zu sprechen. Denn ein geplantes Tribute von Gastgeber James Franco zu "Burlesque" wurde einfach aus dem Programm gestrichen. Und das passt der Sängerin so gar nicht in den Kram. Über "Twitter" teilte sie mit: "James Franco sollte in einem 'Willkommen zu Burlesque'-Outfit auftreten und 'You Haven't Seen The Last Of Me" singen... Enttäuschung macht sich breit."

Übrigens: Cher hat sich auch schon bitterlich darüber beschwert, dass der Song nicht für den "besten Filmsong" nominiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nairarbil schrieb am 01.03.2011 um 06:22 Uhr:

war sie auch nicht als Gast dabei?

2. daniel schrieb am 03.03.2011 um 14:27 Uhr:

ich finde es auch sehr schade.der song hat einen golden globe ergattert und war auf platz eins der us-charts.nun gut mir und vielen anderen geht das am arsch vorbei was die oscar-jury meint...
sie ist und bleibt ein megastar,der mehr als jede andere künstlerin erreicht hat.es macht immer wieder spass,wenn was neues von ihr erscheint.cher,go on.

Diese Seite teilen