Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Anne Hathaway - Alle unterstützen sie

Oscars: Anne Hathaway - Alle unterstützen sie

24.02.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway freut sich sehr auf kommenden Sonntag (27.02.).

Dann wird die 28-Jährige zusammen mit James Franco durch die Oscar-Verleihung führen. Und bisher hat sie dazu nur positive Reaktionen bekommen. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es passiert viel, aber alles ist super-positiv. Ich habe das Gefühl, als stünde mir ein großer Kampf bevor und jeder begegnet mir mit erhobenem Daumen oder zeigt mir die 'Du rockst das'-Faust. Ich bekomme unglaubliche Unterstützung. Dadurch wird alles extrem leicht für mich. Alles ist irgendwie wundervoll und heiter. Es hat sich herausgestellt, dass man ein ganzes Dorf braucht, um die Oscars zu moderieren."

Die Oscar-Verleihung 2011 geht kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles über die Bühne. James Franco und Anne Hathaway sind die bisher jüngsten Moderatoren in der Geschichte der Preisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen