Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Leonardo DiCaprio bedankt sich

Oscars 2016: Leonardo DiCaprio bedankt sich

29.02.2016 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat sich über seinen ersten Oscar-Gewinn freuen dürfen.

Der Schauspieler, der bereits fünfmal für die begehrte Trophäe nominiert war, jedoch immer leer dabei ausging, konnte gestern Abend (28.02.) endlich den Goldjungen in den Händen halten. Er setzte sich in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" gegen seine Konkurrenten durch. Auf "Twitter" bedankte er sich mit den Worten: "Dankeschön an die Academy und die unglaubliche Crew von 'The Revenant‘." Seine Fans scheinen mit der Entscheidung mehr als zufrieden zu sein, denn sie zwitscherten: "Oh mein Gott, Leo, du hast gewonnen. Du hast es dir so verdient. Ich bin so stolz auf dich!" Oder: "Diesen Tweet hattest du dir schon all die Jahre eingespeichert, nicht wahr?"

Leonardo DiCaprio galt übrigens bei den Buchmachern als Favorit, da er für seine Leistung in "The Revenant - Der Rückkehrer" bereits einige Preise in Empfang nehmen konnte, darunter einen Bafta und einen Golden Globe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen