Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom zieht mit Sack & Pack nach New York

Orlando Bloom zieht mit Sack & Pack nach New York

02.08.2012 - 10:49 Uhr

New York - Orlando Bloom zieht es an den Broadway.

Der Hollywood-Star spielt in einer neuen Version von Shakespears "Romeo and Juliet" die männliche Hauptrolle. Deshalb zieht der Schauspieler jetzt mit seiner Frau Miranda Kerr und Söhnchen Flynn nach New York City. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Orlando und Miranda reisen wegen ihrer Berufe ständig rund um die Welt, also wird es schön für ihn sein, eine Weile an einem Ort zu sein. Das ist wahrer Einsatz, um Qualitätszeit mit seiner Familie zu verbringen."

Orlando Bloom ist übrigens seit 2007 mit Miranda Kerr liiert und seit 2010 mit ihr verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Flynn kam im Januar 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen