Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will unbedingt heiraten

Orlando Bloom will unbedingt heiraten

06.06.2007 - 13:10 Uhr

Hamburg - Orlando Bloom will unbedingt eine Familie gründen.

Wenn er die richtige Frau fände, dann sogar sofort. So der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin "InTouch". Zudem meinte der 30-Jährige, er würde seine Liebste dann mit Schokolade und Blumen verwöhnen. Weniger romantisch ist der "Fluch der Karibik"-Darsteller allerdings in Sachen Heiratsantrag. Bloom meinte, er möchte seiner Angebeteten vielleicht beim Bungee-Jumping einen Antrag machen. In nächster Zeit will Orlando Bloom übrigens wieder Theater spielen. Der Schauspieler sagte: "Ich werde nach London gehen und Theater spielen. Ich muss unbedingt mal wieder etwas Neues ausprobieren. Etwas, das mir Angst macht. Je älter ich werde, desto klarer wird mir, dass es von jetzt an nichts mehr zu verlieren gibt, aber eine Menge zu gewinnen."

Orlando Bloom ist derzeit an der Seite von Johnny Depp und Keira Knightley in dem Blockbuster "Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen