Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom wäre gern Bildhauer geworden

Orlando Bloom wäre gern Bildhauer geworden

19.12.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hätte wohl einen anderen künstlerischen Beruf ergriffen, wenn es mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte.

Der britische Schauspieler hat schon immer gern Dinge erschaffen und gestaltet. Der 37-Jährige sagte "Ny Mag": "Ich hätte etwas mit meinen Händen gemacht. Bildhauerei ist mein Ding und ich war auch sehr leidenschaftlich in Sachen Dokumentationsfotografie. Ich laufe immer noch gern herum und fotografiere, aber es ist schwer, das zu tun, wenn einem viele Leute zusehen."

Orlando Bloom ist aktuell übrigens in "Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen