Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Penélope Cruz: Läuft da doch was?

Orlando Bloom & Penélope Cruz: Läuft da doch was?

13.12.2006 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Erneut kursieren Gerüchte, Orlando Bloom und Penélope Cruz hätten was miteinander.

Grund: Die beiden Schauspieler besuchten am Samstag (09.12.) die zweite Hochzeitsfeier von Tom Cruise und Katie Holmes in Los Angeles. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, kamen und gingen sie zwar getrennt, tanzten aber dennoch den ganzen Abend lang miteinander. Wenige Tage später wurden Bloom und Cruz erneut zusammen auf einer Party in Los Angeles gesehen. Auch dort schwangen sie bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein. Ein Sprecher der Schauspielerin dementierte aber umgehend, die beiden hätten eine Affäre miteinander.

Bereits zuvor wurde Orlando Bloom und Penélope Cruz eine Affäre nachgesagt. Jüngsten Gerüchten zufolge soll der Schauspieler aber mit Kirsten Dunst zusammen sein. Einem Insider zufolge sei Bloom sehr glücklich mit Dunst. An ihr möge er vor allem, dass sie nicht so eitel wie Bosworth sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen