Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Kate Bosworth: wieder zusammen?

Orlando Bloom & Kate Bosworth: wieder zusammen?

15.02.2005 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Orlando Bloom ist angeblich wieder mit seiner Ex-Freundin Kate Bosworth zusammen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, wurden die beiden nur eine Woche nach ihrer Trennung wieder miteinander gesehen. Augenzeugenberichten zufolge sollen sie zusammen ein romantisches Candle-Light-Dinner genossen haben. Ein Beobachter sagte dazu: "Sie sahen total verliebt aus."

Übrigens: Einem Insider zufolge war der Grund für die Trennung Anfang Februar, dass Bloom zu viel Zeit mit seinen Freunden verbracht hat. Der Insider wörtlich: "Kate wusste immer, dass Orlando gerne mit seinen Kumpels abhängt, aber in der letzten Zeit wurde es einfach lächerlich. Alle beide sind sehr beschäftigt, so dass es schwer für sie ist, sich zu treffen. Und als er dann noch seine Freunde vorzog, war das wirklich schlimm. Sie hat ihm gesagt, dass ihre Beziehung nicht funktioniere, solange sie nicht mehr Zeit füreinander aufbringen."

Orlando Bloom und Kate Bosworth waren bereits seit über zwei Jahren ein Paar. In der Vergangenheit gab es sogar schon Gerüchte über eine Verlobung der beiden. Die wurden allerdings gleich wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen