Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Kate Bosworth: Beziehungs-Auszeit

Orlando Bloom & Kate Bosworth: Beziehungs-Auszeit

12.04.2005 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Die Schauspieler Orlando Bloom und Kate Bosworth haben ihre Beziehung angeblich für ein Jahr auf Eis gelegt.

Wie "imdb.com" berichtet, will das Paar "Zeit zum Wachsen". Bloom und Bosworth, die sich vor kurzem getrennt hatten, seien jedoch in der letzten Zeit wieder mehrfach gemeinsam gesehen worden - was Anlass zu Gerüchten über eine mögliche Versöhnung gegeben habe. Bloom soll jetzt dazu gesagt haben: "Wir nehmen uns einfach eine Auszeit, auch wenn wir uns immer noch sehr nahe stehen. Kate und ich sind beide sehr beschäftigt, das macht eine Beziehung im Augenblick unmöglich."

Orlando Bloom und Kate Bosworth waren bereits seit über zwei Jahren ein Paar. In der Vergangenheit gab es sogar schon Gerüchte über eine Verlobung der beiden. Die wurden allerdings gleich wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen