Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: nun doch wieder Kate Bosworth?

Orlando Bloom: nun doch wieder Kate Bosworth?

16.03.2005 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die Spekulationen um die Beziehung von Schauspieler Orlando Bloom zu seiner Ex-Freundin Kate Bosworth gehen in die nächste Runde.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sollen sich die Beiden vergangenes Wochenende heimlich in Los Angeles getroffen haben. Näheres ist allerdings noch nicht bekannt geworden.

Schon Mitte Febraur hieß es, Orlando Bloom sei wieder mit der Schauspielerin Kate Bosworth zusammen. Zuletzt wurde er jedoch mit Kollegin Salma Hayek in Verbindung gebracht. Die Beiden sollen bei einer Oscar-After-Show-Party Händchen gehalten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Orlando Bloom und Kate Bosworth waren bereits seit über zwei Jahren ein Paar. In der Vergangenheit gab es sogar schon Gerüchte über eine Verlobung der beiden. Die wurden allerdings gleich wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen