Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom freut sich über Uni-Abschluss

Orlando Bloom freut sich über Uni-Abschluss

14.07.2010 - 17:25 Uhr

Canterbury - Orlando Bloom hat seinen Uni-Abschluss in der Tasche.

Allerdings musste er dafür keine einzige Prüfung durchstehen. Wie die "Bunte" berichtet, wurde dem Schauspieler jetzt von der Uni seiner Heimatstadt Canterbury ein Ehren-Abschluss verliehen. Der 33-Jährige holte diesen gleich mit der ganzen Familie ab. Auch seine Freundin Miranda Kerr begleitete ihn. Bloom sagte über seinen Ehren-Abschluss: "Es ist wirklich etwas Besonderes. Es ist ein aufregender Tag für mich. Ich fühle mich wirklich geehrt, zurück in meiner Heimatstadt zu sein. Es ist eine große, wirklich große Ehre für mich, und ich freue mich so sehr, ebenso wie meine Mutter - und niemand freut sich mehr als meine Mum."

Orlando Bloom studierte übrigens nie an einer Universität, stattdessen besuchte er die Schauspielschule Guildhall in London. Nach seinem Abschluss wurde er für "Herr der Ringe" engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen