Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Freundin Kate Bosworth ist das Wichtigste

Orlando Bloom: Freundin Kate Bosworth ist das Wichtigste

19.07.2006 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom kann nicht genug von seiner Freundin Kate Bosworth bekommen.

Immer wiederkehrende Gerüchte, denen zufolge ihre Beziehung auf der Kippe stehen soll, dementierte der Schauspieler nun erneut. Genau das Gegenteil sei der Fall, so das Magazin "Teenhollywood". Bloom wörtlich: "Kate ist eine außergewöhnliche Frau, und ich finde sie unwiderstehlich. Es ist hart, über lange Strecken nicht mit ihr zusammen zu sein, wenn wir beiden an verschiedenen Orten drehen." Aber nichts sei in seinem Leben bedeutender als sie.

Nachdem sich Orlando Bloom und Kate Bosworth Anfang des Jahres getrennt hatten, sind sie nun wieder ein Paar. Ihre Beziehung soll stärker denn je sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Orlando Bloom und Kate Bosworth wollen angeblich zusammen nach Australien auswandern. Die Schauspielerin sagte: "Ich liebe Australien. Ich würde sehr gerne dort leben und meine Kinder dort großziehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen