Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Er wird sich im Theaterstück nicht ausziehen

Orlando Bloom: Er wird sich im Theaterstück nicht ausziehen

12.07.2007 - 10:10 Uhr

London - Orlando Bloom hat keine Ahnung, woher die Gerüchte kommen, er würde sich für seine Rolle in einem Londoner Theaterstück auf der Bühne ausziehen.

Laut Medienberichten wird der Hollywood-Star heute (12.07.) zum ersten Mal in David Storeys Stück "In Celbration" zu sehen sein. Nackt wird er sich dabei nicht präsentieren. Bloom sagte dazu: "Ich habe davon gehört. Aber ich habe das Stück gelesen. Wann bitte sollte ich da meine Sachen ausziehen? Das ist bizarr."

Übrigens: Orlando Bloom ist derzeit auch an der Seite von Johnny Depp und Keira Knightley in dem Blockbuster "Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen