Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oprah Winfrey & die Oscar-Nominierung

Oprah Winfrey & die Oscar-Nominierung

18.01.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Insgeheim hat auch Oprah Winfrey darauf gehofft, für einen Oscar nominiert zu werden.

Die Talkshow-Legende wurde für ihre Rolle in "The Butler" als heiße Kandidatin für die beste Nebendarstellerin gehandelt. Bei der Verkündung der Nominierten (16.01.) fiel ihr Name allerdings nicht. Gegenüber "Access Hollywood" zeigte sich die 59-Jährige aber als faire Verliererin und sagte: "Ich fühle mich überhaupt nicht beraubt. Wie kann jemand so etwas sagen, beraubt... Beraubt? Niemals! Dafür muss man sich die Kategorie nur mal anschauen - Julia [Roberts], Sally [Hawkins], June [Squibb], Jennifer [Lawrence] und Lupita [Nyong'o]."

Die Oscar-Verleihung wird übrigens am 2. März 2014 im Dolby Theatre in Los Angeles stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen