Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde & der Erfolgsdruck

Olivia Wilde & der Erfolgsdruck

23.06.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Olivia Wilde hat sich früher wegen ihrer Karriere ziemlich unter Druck gesetzt.

Die Schauspielerin hat sich mittlerweile in Hollywood etabliert, doch zu Beginn ihrer Karriere litt sie unter dem enormen Erfolgsdruck, der in der Branche herrscht. Die 30-Jährige sagte: "Hier heißt es, man müsse seinen Durchbruch bis zum 25. Geburtstag geschafft haben. Aber das ist lächerlich. Bei uns allen ist das so, dass man denkt, man müsse bis zum 30. Geburtstag erfolgreich sein. Doch das ist Blödsinn! Ich wünschte, ich hätte das schon mit 18 Jahren kapiert."

Olivia Wilde und ihr Freund Jason Sudeikis wurden übrigens im April Eltern ihres ersten Kindes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen