Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde ist zum ersten Mal schwanger

Olivia Wilde ist zum ersten Mal schwanger

28.10.2013 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde und ihr Verlobter Jason Sudeikis erwarten ein Kind.

Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger, wie das "People"-Magazin unter Berufung auf einen Freund des Paares vermeldet. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie sind unheimlich glücklich, sie sind schon sehr gespannt darauf, ein neues Mitglied in ihrer Familie willkommen zu heißen." Erst vor wenigen Wochen hatte die 29-Jährige in einem Interview über die Vaterqualitäten ihres Verlobten gesagte: "Jason kann super mit Kindern umgehen!"

Mit Jason Sudeikis ist Olivia Wilde übrigens erst seit Januar dieses Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen