Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde ist noch nicht in Bestform

Olivia Wilde ist noch nicht in Bestform

01.04.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist körperlich noch nicht in allerbester Verfassung.

Seit die Schauspielerin vor einem Jahr ein Kind zur Welt brachte, hat sich ihr Körper ein wenig mehr verändert als erwartet, wie sie dem Magazin "Shape" verriet. Wörtlich sagte die 30-Jährige: "Nach der Geburt gehörte ich zu den Millionen von neuen Müttern, denn ich stöhnte, 'Warum sehe ich immer noch schwanger aus? Steckt da noch ein weiteres in mir?‘ Ich bin nicht in perfektem Zustand. Ich bin weicher als ich jemals zuvor war, einschließlich dieses unglückseligen Semesters an der Highschool, als ich Krispy Kreme und Gras gleichzeitig für mich entdeckte. (...) Die Wahrheit ist, ich bin eine Mutter und sehe wie eine aus."

Sohnemann Otis kam übrigens im April 2014 zur Welt. Papa des Kleinen ist Olivia Wildes Verlobter, Jason Sudeikis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen