Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Ihr Sohn ist sehr musikalisch

Olivia Wilde: Ihr Sohn ist sehr musikalisch

27.02.2015 - 08:00 Uhr

New York - Olivia Wilde ist völlig hingerissen von ihrem kleinen Sohn.

Der zehn Monate alte Otis ist in ihren Augen ein wahres Genie. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Er ist so klug und er spielt den ganzen Tag lang Klavier. Er ist wirklich musikalisch, also versuchen wir, ihn zu ermutigen." Aber auch wenn der Kleine schon die Tasten am Klavier drücken kann, das mit dem Laufen klappt noch nicht so richtig. Wilde meinte dazu: "Er ist dabei, das Laufen zu lernen. Er stakst und ich will einfach nicht, dass er es tut, während ich in der Arbeit bin."

Otis kam übrigens im April 2014 zur Welt. Papa des Kleinen ist Olivia Wildes Verlobter, Jason Sudeikis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen