Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: froh über die Tron 3-Absage

Olivia Wilde: froh über die Tron 3-Absage

03.06.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist gar nicht traurig, dass der dritte Teil der "Tron"-Reihe gecancelt wurde.

Die Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Streifen sollten eigentlich im Herbst in Vancouver beginnen, die Schauspielerin hatte als Hauptdarstellerin unterschrieben. Doch Disney sagte das Projekt jetzt kurzfristig komplett ab. Wild kann das aber wohl gut verschmerzen. Sie twitterte fröhlich: "‘Tron‘-Fans! Macht euch keine Sorgen. Jetzt muss ich nicht sechs Monate lang von Seetang-Saft und Tofu-Staub leben, um in den Gummianzug zu passen."

Weshalb "Tron 3" kurzfristig gecancelt wurde, ist bisher übrigens nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen