Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn & der besondere Ring

Olivia Munn & der besondere Ring

24.10.2014 - 06:55 Uhr

New York - Olivia Munn braucht keinen Verlobungsring, um glücklich zu sein.

Ihr Freund Aaron Rodgers schenkte ihr vor kurzem einen Ring und das ganz ohne tiefere Absichten oder einen Heiratsantrag zu machen. Trotzdem freute sich Munn über das Geschenk, wie sie gegenüber "New York Post" erzählte: "Er hörte, wie ich einem Stylisten gegenüber sagte, dass ich ganz besessen von dem Ring bin. Es ist so ein besonderer Ring und er überraschte mich damit. Es ist nicht diese Art von Ring, mal nebenbei bemerkt. Es ist ein ganz besonderer Ring, aber es ist nicht der eine besondere Ring."

Olivia und Aaron sind übrigens seit Mitte des Jahres liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen