Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oliver Stone: Er will Osama Bin Laden töten

Oliver Stone: Er will Osama Bin Laden töten

03.09.2006 - 09:45 Uhr

Lissabon - Oliver Stone würde den Terroristenführer Osama bin Laden gerne eigenhändig umbringen.

Wie die portugiesische Zeitung "Expresso" berichtet, sagte der amerikanische Regisseur dazu: "Wenn ich nur könnte, würde ich bin Laden und seine Gruppe selbst töten, mit meinen eigenen Händen." Zwar halte er Toleranz für eine wichtige Tugend, doch dürfe diese nicht gegenüber denjenigen gelten, "die wahllos Menschen töten".

Stones jüngster Film "World Trade Center" handelt von den Anschlägen am 11. September 2001. Der Film soll bei uns am 28. September in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Beim Terror-Anschlag am 11. September 2001 auf das World Trade Center kamen 2.479 Menschen ums Leben. Terroristen flogen mit zwei entführen Passagier-Flugzeugen in die Türme, welche kurze Zeit später einstürzten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen