Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed will wieder die Schulbank drücken

Nikki Reed will wieder die Schulbank drücken

08.10.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed will wieder die Schulbank drücken - und zwar während der Dreharbeiten zum neuen "Twilight"-Film.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich werde während der Dreharbeiten aufs College gehen. Ich will einfach produktiv sein und etwas tun, dass mein Hirn anstrengt. Eigentlich wollte ich fünf Kurse belegen, habe aber erfahren, dass zwei davon momentan überbelegt sind. Ich werde auf jeden Fall einen Sprachkurs machen und ich werde versuchen einen Kurs über Griechische Mythologie und einen über Psychologie belegen zu können."

Übrigens: Die Dreharbeiten zum finalen Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" sollen noch im Herbst beginnen. Der Film kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen