Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Weihnachten mit der Familie

Nicole Kidman: Weihnachten mit der Familie

06.12.2010 - 19:13 Uhr

Nashville - Nicole Kidman will Weihnachten unbedingt im Kreise der Familie feiern.

Auch wenn sie befürchtet, einen Truthahn zubereiten zu müssen. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich werde über Weihnachten zu Hause sein und freue mich darauf - auch wenn ich keine sehr gute Köchin bin. Wir werden wohl einen Truthahn kaufen! Argh. Meine Eltern kommen vorbei, was sehr schön ist. Meine Schwester hat allerdings ihr fünftes Baby bekommen, deshab wird sie nicht anreisen..."

Nicole Kidman steht übrigens total auf Weihnachten. Der Grund: sie verschenkt und verpackt gerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen