Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & der Schrei des Lebens

Nicole Kidman & der Schrei des Lebens

29.08.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die Geburten ihrer Töchter sind für Nicole Kidman unvergesslich.

Besonders die ersten Schreie der beiden zu hören, sind ein emotionales Erlebnis für sie und Ehemann Keith Urban gewesen. Gegenüber "The Edit" schwärmte Nicole: "Ein Kind auf die Welt zu bringen, ist einfach toll. Am besten erinnere ich mich an den Schrei. Wenn ein Kind geboren wird, dann trifft einen der Schrei auf so einer tiefen Ebene und das sagt Keith auch. (...) Wir haben die Hochzeit auch gefilmt, deshalb haben wir ihn mehrfach gehört. Das wirft mich jedes Mal zurück in diesen Moment."

Nicole Kidman hat übrigens auch noch zwei Adoptivkinder aus der Ehe mit Tom Cruise. Mit ihrem zweiten Gatten Keith Urban hat sie zwei leibliche Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen