Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman sind Ruhm & Erfolg nicht wichtig

Nicole Kidman sind Ruhm & Erfolg nicht wichtig

02.08.2015 - 12:15 Uhr

Hannover - Für Nicole Kidman ist es nur wichtig, dass sie in ihrem Privatleben glücklich ist.

Deshalb lebt die Schauspielerin auch nicht in Los Angeles, sondern mit ihrer Familie bei Nashville. Die 48-Jährige sagte der "Hannoverschen Allgemeinen": "Das Wichtigste für mich im Leben ist es, eine gute Mutter und Ehefrau zu sein. Ich brauche keinen Rummel um meine Person und liebe meine Privatsphäre. Deshalb bevorzuge ich es auch, in Tennessee zu leben. Die meisten Leute, denen ich im täglichen Leben begegne, haben keine Ahnung, wer ich bin. Ich erschrecke mich regelrecht, wenn mich plötzlich jemand mit Namen anspricht."

Nicole Kidman und Keith Urban haben zwei gemeinsame Kinder: Sunday Rose, die 2008 geboren wurde, und Faith Margaret, die per Leihmutterschaft im Jahr 2010 zur Welt kam. Kidman hat zudem zwei adoptierte Kinder aus der elfjährigen Ehe mit Tom Cruise, die 2001 geschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen