Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: keine Party zum 40. Geburtstag

Nicole Kidman: keine Party zum 40. Geburtstag

20.06.2007 - 06:02 Uhr

Sydney - Nicole Kidman feiert heute (20.06.) ihren 40. Geburtstag.

Allerdings, so die britische Zeitung "The Sun", will die Schauspielerin keine große Party schmeißen. Es heißt, sie arbeitet derzeit in Australien. Vor einiger Zeit verriet Nicole zudem, dass sie mit dem Älterwerden überhaupt keine Probleme hat: "Es fühlt sich richtig an. Ich fühle mich wegen meines Alters überhaupt nicht mies." Außerdem meinte die Schauspielerin: "Ich habe in den letzten Jahren so viele schöne und wertvolle Sachen getan. Vor allem die letzten Jahren fühlten sich gut und richtig an."

Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 auf Hawaii geboren. Sie wuchs aber in Australien auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen