Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: kein zweites Kind!

Nicole Kidman: kein zweites Kind!

25.11.2009 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman räumt mit Gerüchten in Sachen Familienzuwachs auf.

Nachdem es hieß, bei den American Music Awards soll sich die Schauspielerin glücklich, aber doch verdächtig über den Bauch gestreichelt haben, reagiert nun die Sprecherin von Kidman. Dem Magazin "Us Weekly" sagte sie: "Das ist alles nicht wahr." Mehr gab es zu den Schwangerschaftsgerüchten um Nicole Kidman dann aber nicht mehr zu erfahren.

Übrigens: Man will mehrere Indizien für eine Schwangerschaft von Kidman ausgemacht haben. Die Schauspielerin sagte vor kurzem eine Reise nach Afrika ab. Angeblich aufgrund einer Grippe. Fotos zeigten Kidman aber alles andere als krank. Unlängst sagte außerdem Keith Urban: "Wenn es mit einem zweiten Kind klappt, würde das Nic und mich sehr glücklich machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen