Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist kein Großstadtmensch

Nicole Kidman ist kein Großstadtmensch

02.08.2015 - 09:13 Uhr

Hannover - Nicole Kidman lebt lieber mit ihrer Familie bei Nashville - Los Angeles besucht sie nur der Arbeit wegen.

Die Schauspielerin wurde im Interview mit der "Hannoverschen Allgemeinen" gefragt, wieso sie in Tennessee lebt. Die 48-Jährige erklärte: "Das ist die Heimatstadt von Keith und für mich perfekt. Ich bin überhaupt kein Großstadtmensch und habe mich in Los Angeles oder New York nie so richtig wohlgefühlt. Als mich Keith das erste Mal zu sich nach Hause holte, wusste ich sofort: Hier kann ich bleiben." Kidman fügte hinzu: "Ich bin von Haus aus spontan! Für mich stand auch ziemlich schnell fest, dass ich Keith heiraten wollte. Eigentlich schon einen Monat nach unserem ersten Treffen. Doch mit den Hochzeitsvorbereitungen hat sich das ein halbes Jahr hinausgezögert."

Nicole Kidman und Keith Urban haben zwei gemeinsame Kinder: Sunday Rose, die 2008 geboren wurde, und Faith Margaret, die per Leihmutterschaft im Jahr 2010 zur Welt kam. Kidman hat zudem zwei adoptierte Kinder aus der elfjährigen Ehe mit Tom Cruise, die 2001 geschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen