Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist geschockt von perfekter Familie

14.12.2010 08:30 Uhr

Nicole Kidman ist geschockt von perfekter Familie

Feste Bande: Nicole Kidman (43) ist schockiert darüber, wie perfekt ihre Familie funktioniert.

Die Schauspielerin ('Australia') heiratete im Juni 2006 ihren Country-Sänger-Gatten Keith Urban, das Paar hat eine Tochter, Sunday Rose (2); aus der Ehe mit Tom Cruise stammen die beiden Adoptivkinder Isabella und Connor. Wenn sie auf ihr Leben blickt, gibt die Australierin gerne zu, dass ihr Mann und ihre Kinder ihre "Lieblingsmenschen" sind: "Ich befinde mich in einem Stadium eines absoluten Wunders, ich habe alles im Leben und ich hätte niemals gedacht, dass es in meinen Vierzigern so sein würde. Ein neues Baby - ich liebe einfach die Energie junger Kinder in einem Haus, es ist einfach zauberhaft. Es versetzt mich in einen Zustand von Demut und Mitgefühl. Ich möchte einfach meinen Ehemann, mein Baby und Isabella und Connor. Für mich sind sie meine Lieblingsmenschen auf der Welt", schwärmte sie im Gespräch mit 'Fox News'.

Auch aufgrund ihrer neuen Rolle weiß Nicole Kidman ihre gesunde Familie besonders zu schätzen: In ihrem neuen Film 'Rabbit Hole' spielt die beste Freundin von Naomi Watts eine Mutter, die mit dem Tod ihres einzigen Kindes fertig werden muss.

Auch in ihrem persönlichen Leben seien sie und ihr Mann überbeschützend gegenüber ihrer kleinen Tochter: "Wir haben unterschiedliche Rollen; Vater und Mütter spielen unterschiedliche Rollen im Leben eines Kindes. Letztlich ist Keith sehr beschützend uns als seiner Familie gegenüber. Aber ich nenne sie [Sunday Rose] mein kleines Löwenjunges. Sie erinnert mich an ein Löwenjunges und sie liebt es einfach. Sie sieht mich an uns fragt: 'Mama, bin ich dein kleines Löwenjunges?'", verriet Nicole Kidman.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.